Ein Psalm inmitten der Kontaktsperre

Liebe Gemeindemitglieder
liebe Besucher unserer Homepage,


alle Mitglieder der Dominikanischen Familie sind gefragt worden, mit einem kurzen Impuls zur Aktion „Espresso“ beizutragen, die während der Corona-Pandemie von den Ordensprovinzen Deutschland und Österreich ins Leben gerufen wurde. Die Aktion soll dazu beitragen, in dieser schwierigen Zeit den Kontakt zu halten und positive Gedanken an die Menschen weiter zu geben – „kurz und stark wie ein Espresso“. Und genauso belebend, wie ich finde.
Ich habe daraufhin einen Psalm geschrieben, der gestern veröffentlicht wurde und den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.
Meinen Beitrag zu „Espresso“ finden Sie hier.

Ich hoffe, er gefällt Ihnen.
Seien Sie gut behütet und gesegnet von unserem liebenden Gott!
Ihre
Barbara Stanetzek